Terminkalender

Lesung
Sonntag, 14. April 2019, 15:00 - 16:00

„Alles perfekt“

Lesung mit der Solinger Autorin Heidi Theunissen

 

Wie einfach wäre unser Leben, wenn es perfekt verliefe. Aber sind es nicht gerade die kleinen und großen Hindernisse, die uns stark machen, wenn wir sie gemeistert haben?

 

Ob Theaterstücke, Hörspiele oder Kurzgeschichten, es waren immer die Menschen mit ihren Alltäglichkeiten, die mich zum Schreiben angeregt haben:

Eine Familie, die fast an ihrer Vollkommenheit zerbricht
Unbequeme Nachbarschaft
Die Sache mit der Figur
Die späte Beichte

Kurzgeschichten zum Nachdenken und Schmunzeln, in denen alle nach einer gewissen Perfektion streben.

 

Die Lesung findet um 15:00 Uhr in der Orchideenhalle statt.

Der Gartenkiosk ist geöffnet. Der Eintritt ist frei. Spenden für den Garten sind immer willkommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.